Erfahrungen Arbeitgeber

Davor Radisic, Entypo GmbH:
Glattwägs ist in Stresssituationen preiswert, praktisch und stellt eine wirkliche Entlastung dar. Profil-Bild Davor Radisic, Entypo GmbH

MoNO GmbH:
Wir schätzen die flexible und unkomplizierte Art von glattwägs. Zudem gibt es uns die Möglichkeit, mit einem „realistischen Aufwand“ einen Beitrag an die „Jugendförderung" zu leisten. Profil-Bild MoNO GmbH

Jessica Hellmann, Privatperson:
Ich bin immer wieder erfreut und beeindruckt über die unkomplizierte und niederschwellige Zusammenarbeit! Profil-Bild Jessica Hellmann, Privatperson

Brigitte Meier, Schulleiterin, Schule für Sozialbegleitung:
Auch kurzfristige Einsätze haben bisher durch das motivierte und hilfsbereite Auftreten der Arbeitskräfte immer reibungslos geklappt. Profil-Bild Brigitte Meier, Schulleiterin, Schule für Sozialbegleitung

Gabriela Schaaf, Living Room:
Mir ist es wichtig, dass ich mich nicht um die Sozialabgaben und die Versicherung kümmern muss. Die Unterhaltungen mit den jungen Männern – die oft aus unterschiedlichen Ländern stammen – sind jedes Mal interessant und bereichernd. Profil-Bild Gabriela Schaaf, Living Room

Hermine Dintheer, Privatperson:
Ich war sofort begeistert vom Angebot von glattwägs und wollte das auch ausprobieren. Den Mitarbeitenden von glattwägs ein Einkommen sowie eine Chance auf dem Arbeitsmarkt zu ermöglichen, gibt mir ein gutes Gefühl. Profil-Bild Hermine Dintheer, Privatperson

Urs Meier, Luft & Laune GmbH:
Glattwägs entlastet mich bei der zeitaufwendigen Personalsuche und der Lohnadministration. Es ist gut zu wissen, dass es dieses sympathische Angebot gibt. Profil-Bild Urs Meier, Luft & Laune GmbH:

allmove by Reto Muhr GmbH:
Meinen Büroaufwand mit Lohnabrechnungen und weiterem kann ich so auf ein Minimum beschränken. Dies gibt mir Zeit für andere Tätigkeiten. Profil-Bild allmove by Reto Muhr GmbH

Alain Stebler, Rapid Manufacturing AG:
Bei glattwägs erhalten wir motivierte Mitarbeitende, die wir uns, im Gegensatz zu herkömmlichen Temporärbüros, auch leisten können. Gleichzeitig können wir so Personen unterstützen, die aktuell Mühe bekunden, im ersten Arbeitsmarkt Fuss zu fassen. Mit glattwägs gewinnen letztlich alle! Profil-Bild Hermine Dintheer, Privatperson

André Wohler, Mitglied Quartierverein:
Die unkomplizierte Kommunikation mit den Einsatzkräften und die kollegiale Zusammenarbeit mit dem Team von glattwägs kann ich nur empfehlen. Profil-Bild André Wohler, Mitglied Quartierverein

Melanie Heit, Alte Anatomie - Forum für Medizin & Gesellschaft, Zürich:
Ich freue mich jeweils über die Jugendlichen, weil diese immer motiviert und engagiert erscheinen. Zudem macht es wirklich Spass, mit Leuten zusammenzuarbeiten, die gerne zu uns kommen und Teamgeist sowie Humor mitbringen. Profil-Bild Melanie Heit, Alte Anatomie -  Forum für Medizin & Gesellschaft, Zürich